Durchführung momentan nicht möglich

Im März kommen die Mitglieder des FC Steckborn normalerweise jedes Jahr für die Generalversammlung zusammen. Leider sieht sich der Verein auch dieses Jahr gezwungen, den Anlass bis auf weiteres zu verschieben. Wir hoffen, die 78. Generalversammlung zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können, wenn persönliche Treffen wieder möglich sind.

Eine gute Nachricht gibt es jedoch von der letztjährigen Generalvesammlung, welche grösstenteils Online durchgeführt wurde. Nach Auszählung der Stimmen sind nun sämtliche Ergebnisse eingetroffen. Insgesamt 29 Personen haben an der Online-Umfrage teilgenommen. Dem Protokoll wurde ohne jegliche Einwände zugestimmt. Auch sämtliche finanzielle Traktanden wie die Erfolgsrechnung, das Budget sowie der Revisorenbericht wurden angenommen. Die Mitgliederbeiträge bleiben wie schon im Vorjahr für alle Mannschaften gleich.

Minimale Änderungen ergaben sich hingegen im Vorstand des FC Steckborn. Lucien Bulant übernimmt neu das Amt des technischen Leiters, welches zuvor Jimmy Uka inne hatte. Dieser wiederum übernimmt neu das Amt des Sponsoring-Verantwortlichen. Ausserdem wurde der Erteilung der Décharge an den Vorstand bis auf eine Enthaltung vollumfänglich zugestimmt.