**Seid dabei beim Kids-Day am Grümpelturnier 2024!**

Liebe Kinder und Eltern,

am 22. Juni 2024 ist es wieder soweit – der Kids-Day beim alljährlichen Grümpelturnier des FC Steckborn steht an! Von 10:00 bis 16:00 Uhr erwarten euch auf dem Sportplatz Emmig in Steckborn jede Menge Spaß, Action und spannende Fußballmatches.

Alle Kids im Alter von 6 bis 15 Jahren sind herzlich eingeladen, kostenlos an unserem Kids-Day teilzunehmen und gemeinsam mit Gleichaltrigen einen unvergesslichen Tag zu erleben. Egal, ob ihr schon erfahrene Fußballstars seid oder gerade erst anfangt, den Ball zu kicken – beim Kids-Day steht der Spaß im Vordergrund!

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz, wo wir gemeinsam in einen Tag voller Abenteuer starten. Freut euch auf spannende Matches, eine Fussballhüpfburg, Torwandschießen, Kinderschminken und vieles mehr! Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt, sodass ihr euch zwischendurch mit kulinarischen Leckereien stärken könnt.

Mit einer tollen Aussicht auf den See und einem Programm, das keine Langeweile aufkommen lässt, verspricht der Kids-Day ein Highlight für alle kleinen Fußballfans zu werden.

Also, schnappt euch eure Fußballschuhe und kommt vorbei – wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen unvergesslichen Tag beim Kids-Day des Städtli-Cups 2024 zu verbringen!

Meldet euch an via Mail an info@fc-steckborn.ch oder direkt via Kontaktformular.

Wir freun uns auf euch, Euer FC Steckborn