**Seid dabei beim Städtli-Cup 2024!**

Liebe Fußballbegeisterte!

Bereit für ein spannendes Fußballturnier voller Leidenschaft und Teamgeist? Dann markiert euch den 21. Juni 2024 fett im Kalender, denn der FC Steckborn lädt zum Städtli-Cup 2024 ein – und ihr seid herzlich willkommen!

Egal ob ihr Teil eines Unternehmens, eines Vereins, einer Behörde oder einfach einer Gruppe fußballverrückter Freunde seid, hier ist für jeden Platz auf dem Rasen. Lasst den Alltag hinter euch, schnappt euch eure Fußballschuhe und macht euch bereit für eine unvergessliche Zeit auf dem Sportplatz Emmig in Steckborn.

Zeigt euer Können, messt euch mit anderen Teams und kämpft fair um den Sieg. Denn beim Städtli-Cup geht es nicht nur um den Pokal, sondern vor allem um den Spaß am Spiel und die Gemeinschaft.

Der Turniereinsatz beträgt CHF 100.- pro Mannschaft und ist bei Turnierbeginn zu entrichten. Sichert euch euren Platz rechtzeitig, indem ihr euch bis zum 24. Mai 2024 anmeldet. Schickt einfach eine E-Mail an info@fc-steckborn.ch oder nutzt das Kontaktformular auf unserer Webseite. Gebt uns den Namen eures Teams sowie die Kontaktdaten des Teamkapitäns an, und schon seid ihr dabei!

Der Städtli-Cup 2024 richtet sich an Erwachsene ab 15 Jahren, die die Leidenschaft für Fußball teilen und gemeinsam ein unvergessliches Turnier erleben wollen.

Also, seid dabei und zeigt, was ihr drauf habt! Wir freuen uns darauf, euch beim Städtli-Cup 2024 willkommen zu heißen!

Euer FC Steckborn